Mut, Maß und Mitte.

Bürgernahe Politik vor Ort für mehr Stabilität, Nachhaltigkeit und ein herzliches Miteinander!

Unsere Mitglieder stehen im Berufsleben, sind Experten, erfolgreiche Kommunalpolitiker. Viele von uns kommen aus den parteilosen Wählergemeinschaften, Bündnissen und Initiativen, die bundesweit rund 280.000 Mitglieder zählen. Diese Kompetenzen wollen wir für Sie vor Ort einsetzen, denn auch in den kommunalen Gremien und Versammlungen fallen immer wieder Entscheidungen, die die Bürger tagtäglich betreffen. Diese wollen wir zum Wohl  Aller positiv beeinflussen und gestalten.

Wir bekennen uns zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Wir stehen für solide öffentliche Finanzen, Verlässlichkeit und Transparenz in der Politik. Wir FREIE WÄHLER sind die starke Kraft der Mitte. Wir vereinen liberale Grundwerte, wie Sicherung der Bürgerrechte und damit die Freiheit des Einzelnen mit dem Erhalt gewachsener lokaler, regionaler und überregionaler Traditionen. Wir wollen Bewährtes erhalten und mit den Anforderungen der modernen, nachhaltigen Gesellschaft in einer globalisierten Welt in Einklang bringen. Unsere Politik stellt den Menschen und sein Wohl in den Mittelpunkt. Durch unsere starke kommunale Verwurzelung können wir unsere über Jahre gesammelten Erfahrungen aus Rathäusern und Kommunalparlamenten mittlerweile auch in die Landtage einbringen.

KONTAKT

FREIE WÄHLER Steinburg/Itzehoe
Huuskoppel 8
25361 Krempe

Telefon: +49 (0)4824 391973

© 2021 FREIE WÄHLER | Schleswig-Holstein