Wahlen 2018 in Krempe

Nachdem sich 2016 die FREIE WÄHLER als eigenständiger Ortsverband in Krempe gegründet haben, musste sich die FWK (Freie Wähler Krempe) in WFK (Wir für Krempe) umbenennen.

Die FREIE WÄHLER traten bei den Kommunalwahlen 2018 mit 7 Kandidaten an und haben auf Anhieb den Sprung in die Ratsversammlung geschafft. Wir haben nun als Vertreter Dieter Suhrau in den Rat entsenden können. Außerdem sind wir mit Volker Musial als Vorsitzenden im Bauausschuss vertreten.

Die FREIE WÄHLER und die BGK arbeiten nun eng als Fraktion für unsere Stadt die nächsten 5 Jahre zusammen.

 

Nachdem sich 2016 die FREIE WÄHLER als eigenständiger Ortsverband in Krempe gegründet haben, musste sich die FWK (Freie Wähler Krempe) in WFK (Wir für Krempe) umbenennen. Die FREIE WÄHLER traten bei den Kommunalwahlen 2018 mit 7 Kandidaten an und haben auf Anhieb den Sprung in die Ratsversammlung geschafft. Wir haben nun als Vertreter Dieter Suhrau in den Rat entsenden können. Außerdem sind wir mit Volker Musial als Vorsitzenden im Bauausschuss vertreten.

Die FREIE WÄHLER und die BGK arbeiten nun eng als Fraktion für unsere Stadt die nächsten 5 Jahre zusammen.